Häufige Fragen zum Shuffleboard-Spielen – FAQ
Hier haben wir für Sie Fragen gesammelt, die uns oft erreichen.
Falls Ihre Frage nicht dabei ist, freuen wir uns, wenn Sie sich einfach direkt an uns wenden:

FAQ – Bitte klicken Sie auf das Plus-Zeichen rechts von der Frage, dann öffnet sich die Antwort.
Wie kann ich eine Bahn buchen?
Auf dieser Website einfach den Menüpunkt „Buchung“ wählen. Hier können Sie auswählen, über welchen Zeitraum und wie viele Bahnen Sie buchen möchten. Der Kalender auf unserer Seite zeigt Ihnen automatisch die passenden freien Zeiten und Bahnen an.
Kann ich Bahnen reservieren?
Mein Wunschtermin wird im Buchungskalender nicht angezeigt. Wie kann ich buchen?
Grundsätzlich sind alle im Kalender grün hinterlegten Tage buchbar. Sondertermine und Events mit größeren Gruppen sind auf Anfrage bei uns verfügbar.
Zuerst wählen Sie die gewünschte Anzahl der Bahnen aus, dann im Kalender den gewünschten Tag. Unterhalb des Kalenders sehen Sie nun die möglichen Spielzeiten für Ihre Auswahl.
Bei der Wahl der Startzeit sehen Sie die noch verfügbaren Zeiten. Wenn Sie die Startzeit wählen (z.B. „15:00“), erscheint bei der Endzeit die mögliche Auswahl (z.B. „16:00“ oder „19:00“) . Nicht sichtbare Startzeiten sind entweder voll ausgebucht oder außerhalb der regulären Öffnungszeiten.
Für Sonder-Öffnungszeiten können Sie sich gerne per E-Mail an shuffleboard@teamgeist.com an uns wenden.
Wie läuft die Abwicklung vor Ort ab?
Das Spiel selbst verläuft dann selbständig und von uns unbegleitet. Unser Team ist aber meistens in Reichweite und hilft Ihnen bei Problemen oder Fragen gerne weiter.
Welche Kleidung empfehlen Sie?
Sind die Bahnen überdacht und was passiert, wenn es regnet?
Falls es regnet, können Sie sich von unserem Personal vor Ort gerne Regenponchos geben lassen. Wir empfehlen Ihnen das Tragen von an die Witterung angepasster Kleidung.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Sie können bezahlen über
- PayPal
- Kreditkarte
Eine Zahlung per Debitkarte ist nicht möglich. Die Barzahlung einer online gebuchten Bahn vor Ort ist leider nicht möglich.
Kann ich vor Ort bezahlen?
Wenn Sie Bahnen stundenweise für sich oder Ihr Team buchen möchten, empfehlen wir dies online zu buchen. Dabei müssen Sie per Vorkasse bezahlen.
Muss ich per Vorkasse bezahlen?
Kann ich stornieren?
Die Stornierungsgebühr für gebuchte Shuffleboardbahnen beträgt 100%. Es erfolgt keine Rückerstattung von geleisteten Zahlungen. Sie können sich dazu hier unsere AGB ansehen.
Wie viele Personen können an einer Bahn spielen?
Wie viele Bahnen soll ich buchen?
Wenn Sie Ihren Teilnehmern mehr Zeit zur freien Bewegung im Garten anbieten wollen, buchen Sie eine Bahn weniger. So spielt immer nur die Hälfte der Teilnehmer und die anderen Teilnehmer können in der Zwischenzeit pausieren, anfeuern oder das Ambiente genießen.


